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Gemeinde Litzendorf  |  E-Mail: gemeinde@litzendorf.de  |  Online: http://www.litzendorf.de/

Stellenausschreibung Bürgerbüro Gemeinde Litzendorf

Die Gemeinde Litzendorf (6.083 Einwohner), Landkreis Bamberg, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Beamtin/Beamten der 2. Qualifikationsebene im nichttechnischen Verwaltungsdienst oder eine/n Verwaltungsfachangestellte/n bzw. Verwaltungsfachwirt/in mit Fachprüfung I

für folgende Aufgabenbereiche:

- Einwohner-/Passwesen

- Standesamt

- Öffentliche Sicherheit und Ordnung

- Soziale Angelegenheiten und Jugendpflege

- Straßen- und Verkehrswesens, ÖPNV

- Mitarbeit im Bürgerbüro

 

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Freiraum zur Eigeninitiative und selbständiges Arbeiten. Einschlägige Berufserfahrung in den angeführten Aufgabenbereichen – vor allem Standesamt – wäre von Vorteil. Fundierte EDV-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Eine Stellvertretung im Standesamt ist vorgesehen.

 

Eine leistungsgerechte Besoldung oder entsprechendes Entgelt nach TVöD, wobei sich dieses nach den persönlichen Voraussetzungen und Qualifikationen richtet, sowie ein vielseitiger und moderner Arbeitsplatz werden geboten. Gute Fortbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten sind vorhanden.

 

Ihre aussagefähige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 20. April 2018 an die Gemeinde Litzendorf, Geschäftsleitung, Am Knock 6, 96123 Litzendorf. Sie können auch ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an die Gemeinde senden (rahm@litzendorf.de).

Nähere Informationen erhalten Sie von Herrn Günter Rahm, 09505/9440-12 (http://www.litzendorf.de).

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