Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Litzendorf  |  E-Mail: gemeinde@litzendorf.de  |  Online: http://www.litzendorf.de/

September 2014

Der Preis eines Edeka-Gewinnspiels – ein Fiat 500 –- ging nach Litzendorf: Andreas Herbst ist der glückliche Sieger

Preisübergabe Edeka-Gewinnspiel
Isabella Massak gratulierte Andreas Herbst mit einem Blumenstrauß. Gute Fahrt wünschten (von rechts) Edeka-Marktleiterin Birgit Talley, Vertriebsleiter Tobias Heß von der Edeka-Handelsgesellschaft und Dominik Wehner von Pernod Ricard Deutschland. Foto: Astrid Ehrnsperger

Über sein neues Auto freute sich Andreas Herbst aus Naisa. Bei Gewinnspielen mache er schon immer mal mit, verriet er bei der Gewinnübergabe im Edeka-Markt Massak in Litzendorf. Und auch diesmal hatte der Naisaer wieder Glück: Er ist der glückliche Gewinner eines Fiat 500. Klein, weiß und schnittig wartete der Gewinn auf dem Parkplatz des Edeka-Marktes Massak auf seinen neuen Besitzer.

drucken nach oben